Dein
Fit & Aktiv
Angebot

erfolgreiche mitglieder

im Sport- und Fitnesscenter Welden

Jetzt anmelden!

 

tes_anja_christ

Anja Christ, seit 3 Jahren Mitglied:

„Dank der Trainings- und Ernährungstipps der Trainer konnte ich in 8 Wochen mehr als 6 kg abnehmen. Die Erfolgskombination heißt intensives Training und mehr Eiweiß. Ich bin dauerhaft satt und fühle mich einfach wohl. Dafür möchte ich dem ganzen Sportcenter Welden Team danken.“

 

 

 

 

Nico Eggos, seit 4 Jahren Mitglied:

„Ich wollte schnell Ergebnisse sehen und so war es. Ich habe in 6 Monaten fast 40 kg abgenommen. Es war leichter als gedacht! Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Trainer sind mir dabei immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden“

tes_nico_eggos

 

 

 

 

tes_alex_selzer

Alex Selzer, seit 4 Jahren Mitglied:

„Ich arbeite im Außendienst und sitze sehr viel im Auto. Seit Jahren leide ich daher regelmäßig unter Rückenschmerzen. Da ich aber nun im Sport- & Fitness Center Welden trainiere, sind sie komplett verschwunden. Die individuelle Betreuung durch die Trainer gefällt mir dabei am Besten.“

 

 

 

 

Renate Lang, seit 1 Jahr Mitglied:

„Unzufrieden mit mir und meinem Äußeren habe ich mich nach monatelanger Skepsis und Ausredensucherei dazu entschlossen, in das Sport- & Fitness Center Welden zu gehen. Das war genau die richtige Entscheidung! Ich wurde von Anfang an vom ganzen Team begleitet, motiviert und unterstützt. Meine Zweifel waren sofort wie weggeblasen. Dies hat sich schnell bemerkbar gemacht. Die Pfunde sind gepurzelt wie nichts.“

tes_renate_lang

 

 

 

 

tes_sven_syring

Sven Syring, seit 3 Jahren Mitglied:

„Seitdem ich regelmäßig trainiere fühle ich mich gesundheitlich besser, körperlich viel fitter und sogar mein Bluthochdruck hat sich deutlich gesenkt! Die Entscheidung, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, war definitiv das Beste für mich. Die Unterstützung durch das gesamte Trainerteam ist genau richtig.“