Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Dein
Fit & Aktiv
Angebot

Mit System zum Erfolg

Erfahre alles über unser spezielles Ganzjahresbetreuungskonzept.
Für mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und eine gute Figur.

Jetzt Gasttraining sichern!

Starker Rücken

Die Stärkung und Entlastung Deiner Wirbelsäule sind dir sehr wichtig? Durch kontinuierliches Rückentraining vermeidest du Rückenbeschwerden und erhältst deine körperliche Leistungsfähigkeit!

So wird dein Rücken dauerhaft fit:

  • beuge deinen Schmerzen vor
  • behebe die Ursachen für Probleme
  • stärke deine Muskulatur

 

 

 

 

 

 

Muskellängentraining Flexx

Schmerzfrei durch Beweglichkeit

 

WARUM MUSKELLÄNGENTRAINING MIT FLEXX?

Im Alltag wird der Mensch unbeweglich. Seine Muskeln verkürzen sich. Das macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind auf diese Muskelverkürzung zurückzuführen. Durch das gezielte Muskellängentraining kann die Muskulatur wieder ihre ursprüngliche Länge annehmen. Dadurch werden Bänder und Gelenke, speziell die Wirbelsäule entlastet und der Schmerz verschwindet.


WIE LANGE DAUERT FLE-XX?

Fle-xx funktioniert in einem Zirkel, den du 1 – 2 Mal durchläufst. Pro Runde benötigst du nur 6 Minuten. 2 Mal in 10 Tagen ist die perfekte Dosierung für ein gesundes Muskellängenwachstum. Schon nach ein paar Trainingseinheiten spürst du die ersten Erfolge.

Vereinbare jetzt einen persönlichen Termin bei unseren Gesundheitsberatern und lasse dich begeistern!

> mehr Infos

 

Fle-xx erfahrungsberichte

 

Rose-Marie, K.

Fle-xx hat mir insofern geholfen, dass sich mein Schlaf von 3-4 Stunden in der Nacht auf komplett schmerzfreies durchschlafen gesteigert hat. Ich fühle mich dadurch viel fitter und ausgeglichener, gehe freudiger in den Tag, und meine Belastbarkeit ist spürbar gestiegen.

Meine Kraft und Beweglichkeit habe ich wiedererlangt und kann nun viele Bewegungen, die früher zu schmerzhaft waren, wieder ohne Probleme ausführen.

Ich bin überzeugt davon, dass die Kombination Flexx und e-Gym jedem helfen kann, der an Rückenbeschwerden leidet.

 

Marlies, R.

Seit ich mit Fitness angefangen, merke ich wie es  mir wöchentlich immer besser geht. Zuvor hatte ich nachts starke Verkrampfungen im Rücken und bin aufgewacht vor lauter Schmerzen. Der Schlafmangel hat sehr an meiner Psyche genagt. Mithilfe von Fle-xx gehören schlaflose Nächte der Vergangenheit an. Meine Schmerzen sind komplett weg. Ich fühle mich viel beweglicher und auch meine Figur hat sich gestrafft.

Ich bin überrascht davon, wie schnell das geht. 2-mal in der Woche trainieren reicht aus, um so schnell Erfolge zu verzeichnen.

 

Wolfgang, F.

Eigentlich habe ich mit Fitness angefangen, um mich allgemein fit zu halten. Doch dann habe ich Fle-xx für mcih entdeckt. Bisher war es für mich nicht mehr möglich in die Hocke zu gehen, weil ich sonst sofort einen Schmerz / Druck im Knie spürte. Doch die Übungen von Fle-xx haben es geschafft, mir diesen Schmerz innerhalb von kürzseter Zeit zu nehmen und, dass ich auch zuhause wieder alles wie gewohnt ausführen kann. Ich merke mit jedem Training, wie es immer besser wird. Es fühlt sich wieder wie früher an.

 

Peter, S.       

Das Fle-xx Training hat es ermöglicht, meine Beweglichkeit zu verbessern. Ich schaffe es zum Beispiel wieder, selbstständig meinen Rücken zu waschen  Das war davor nicht möglich. Dadurch fällt mir im Alltag auch vieles deutlich leichter.

Meiner Meinung nach ist dies das optimale Training für Menschen in meinem Alter, um die Beweglichkeit wieder zu erlangen und sich fit zu halten.

 

 

 

 

 

 

*EMS PERSONALTRAINING MIT ...

logo_i_motion_02

                              

WAS IST EMS TRAINING:

E = Elektronische
M = Muskel
S = Stimulation

 

WAS IST I-Motion TRAINING?

I-Motion Training ist eine innovative, spezielle Art von EMS Training. Es ist ein hocheffektives gerätegestütztes Personaltraining, bei dem alle Muskelgruppen gleichzeitig arbeiten.
Durch dieses effiziente Prinzip lassen sich in nur 15 – 20 Minuten Training, pro Woche, optimale Ergebnisse erzielen.


Welche Effekte werden mit dem I-MoTION Training erzielt?

Körperformung, Körperstraffung, Muskelaufbau und Besserung von Muskulär bedingten Rückenschmerzen, mit sofortigen Effekten.
Es wird in kurzer Zeit eine enorme Leistungssteigerungen für Gesundheits-, Fitness-, und Leistungssportler erzielt. Durch das hocheffektive und intelligente Muskeltraining konnten oft schnelle Beschwerdereduzierungen, z.B. bei Rückenschmerzen und anderen Beschwerdebildern des Bewegungsapparates beobachtet werden.


UNSERE SPEZIELL AUSGEBILDETEN PERSONALTRAINER, LEONIE, MICHAELA UND ANDREAS, NEHMEN SICH GERNE ZEIT FÜR DICH.

JETZT EIN KOSTENLOSES, UNVERBINDLICHES UND PERSÖNLICHES PROBETRAINING VEREINBAREN.

TEL: 08293/7070

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

> Jetzt kontaktieren! 

 

 

 

Jetzt Gasttraining sichern

Lern unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten kennen!

30 Tage geld-zurück-Garantie

zum Kontakt >>